Kartenlegen - altes Kulturgut
Das Kartenlegen ist Jahrhunderte altes Kulturgut. Schon unsere Vorfahren wussten um die starke Aussagekraft und die Vielfalt der symbolischen Werkzeuge.
Ein Kartenbild für einen Klienten ist wie ein Spiegelbild des menschlichen Geistes. Die Bilder und Symbole in den richtigen Zusammenhang gebracht, erzählen jedes mal eine individuelle einzigartige Geschichte.
Es wird vermutet, dass die Herkunft von Kartenorakeln ursprünglich im China des 7. Jahrhunderts zu finden ist. Manche Forscher behaupten, daß bereits im alten Ägypten kartenähnliche Mittel zur Weissagung verwendet wurden.
Etwa im 14. Jahrhundert brachten dann Zigeuner diese Kunst nach Europa. Die Adeligen der damaligen Zeit ließen sich oft von Wahrsagern die Zukunft voraussagen.
Eine der wohl berühmtesten Kartenlegerinnen und Wahrsagerin des 18, Jahrhunderts war Madame Lenormand. Schon in jungen Jahren war sie hellsichtig, und ihre Treffsicherheit bei der Deutung war enorm. In England als auch in Paris war sie die Nr.1 der Wahrsagerinnen. Normale Bürger, Adelige und sogar Napoleon und seine Frau Josephine ließen sich regelmäßig von ihr beraten.
Die Faszination des Kartenlegens begleitet uns seit Generationen. Gerade in der heutigen Zeit holen sich wieder vermehrt Menschen bei wichtigen Entscheidungen den Rat eines guten Kartenlegers.
Man kann die Grundbedeutungen der Karten durch Lehrbücher erlernen. Um jedoch wirklich handfeste Aussagen zu tätigen, muss die Intuition des Kartenlegers sehr geschult sein, denn allein die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten innerhalb des Kartenbildes lassen eine Vielzahl an Deutungen zu.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie verblüffend treffsicher die Karten die Situation des Ratsuchenden darstellen und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Ich nutzte die Karten seit vielen Jahren bei Fragen an die geistige Welt, oder vor wichtigen Entscheidungen.
Die Karten geben immer eine wertvolle Hilfestellung und Unterstützung,
Also wer Rat sucht, oder einfach neugierig ist, kann gerne einen Termin mit mir vereinbaren.
Ich freu mich auf dich!
nähere Auskünfte unter der Mobilnr.: 0043 (0) 676 42 88 753